Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Roaa Rasasi für Frauen

Roaa Rasasi für Frauen

Roaa von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus und Harz.

Zitrusfrüchte Blumige Noten

holzige Noten Ambra

Moschus Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roaa by Rasasi.

Roaa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Roaa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Roaa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roaa von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roaa von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Simply Clinique Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Iceberg The Iceberg Fragrance Marks and Spencer Autograph New York Cacharel Lou Lou Blue Fendi Fendi 2004 Flirt! Glamourazzi Fragonard Diamant Van Gils Her Aura by Night Guerlain Eau de Shalimar 2009 Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie