Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Rasha Rasasi für Frauen und Männer

Rasha Rasasi für Frauen und Männer

Rasha von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Johannisbeerblatt, Johannisbeerknospen und tropische Früchte; Die Herznoten sind Kardamom und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambergris und Milch.

Johannisbeerblatt Johannisbeerknospen tropische Früchte

Kardamom arabischer Jasmin

Sandelholz Ambergris Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rasha by Rasasi.

Rasha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Rasha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Rasha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rasha von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rasha von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Davidoff Relax Annick Goutal Ambre Fétiche Montale Ginger Musk Diptyque Eau Lente Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Renee Amber Yosh Omniscent 0.96 Tesori d`Oriente Ambra Indiana Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Rasasi Shatha Al Oudh Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles