Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Rasasi Pour Homme L'eau Verte Rasasi für Männer

Rasasi Pour Homme L'eau Verte Rasasi für Männer

Rasasi Pour Homme L'eau Verte von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und Wermut; Die Herznoten sind Lavendel, Zypresse, Galbanharz, Rose, Jasmin und Koriander; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zeder, Ambra, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Bergamotte Kardamom Wermut

Lavendel Zypresse Galbanharz Rose Jasmin Koriander

Sandelholz Patschuli Zeder Ambra Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rasasi Pour Homme L'eau Verte by Rasasi.

Rasasi Pour Homme L'eau Verte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Rasasi Pour Homme L'eau Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Rasasi Pour Homme L'eau Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rasasi Pour Homme L'eau Verte von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rasasi Pour Homme L'eau Verte von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Essential Campos de Ibiza Cedro Oriflame Ascendant Police Freedom Givenchy Pi Fraiche Fragonard Vetyver Liz Claiborne Mambo Mix for Men Antica Farmacista Lustrous Fire Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Tous Tous Man Sport Roxana Illuminated Perfume Q Brooks Brothers Black Fleece