Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Oudh al Suifi Rasasi für Frauen und Männer

Oudh al Suifi Rasasi für Frauen und Männer

Oud

Oudh al Suifi von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind holzige Noten und Agarholz; Die Herznote ist würzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Agarholz und Moschus.

holzige Noten Agarholz

würzige Noten

Ambra Sandelholz Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oudh al Suifi by Rasasi.

Oudh al Suifi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Oudh al Suifi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Oudh al Suifi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oudh al Suifi von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oudh al Suifi von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Caron Bellodgia Jovoy Paris Oriental Esteban Ambre Guerlain Mouchoir de Monsieur Laura Mercier Ambre Passion Histoires de Parfums 1826 Houbigant Monsieur Musk Serge Lutens Fourreau Noir Catherine Lara Aral Un des Sens Memoire Liquide Encens Liquide