Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Orchid Prairie Rasasi für Frauen

Orchid Prairie Rasasi für Frauen

Oud
pflanzlich

Orchid Prairie von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Orchid Prairie ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Geranie und Blumige Noten; Die Herznoten sind Cashmeran, Kumarin und Agarholz; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Ambra und Agarholz.

Rose Geranie Blumige Noten

Cashmeran Kumarin Agarholz

Vanille Moschus Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orchid Prairie by Rasasi.

Black Orchid

Orchid Prairie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Orchid Prairie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Orchid Prairie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orchid Prairie von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orchid Prairie von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme de Montblanc Avon In Bloom Nanette Lepore Shanghai Butterfly Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Matthew Williamson Matthew Williamson Alfred Sung Pure Moment Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Halston Halston Woman Montana Parfum de Femme Ayala Moriel Hanami Yves Rocher Shafali Fleur Rare D.S. & Durga Beverly Hills 1985