Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Opera Rasasi für Frauen

Opera Rasasi für Frauen

Opera von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Gewürze; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose Gewürze

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opera by Rasasi.

Opera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Opera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Opera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opera von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opera von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Nina Ricci Love in Paris Marc Jacobs Blush Intense Versace Metal Jeans Women Estée Lauder Beautiful Love Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Benetton Tribu Ellen Tracy Tracy La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Tsi-La Organic Fleur Sauvage M. Micallef Ananda Susan McCray Nightfall