Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Odah Al Abiad Rasasi für Frauen und Männer

Odah Al Abiad Rasasi für Frauen und Männer

Odah Al Abiad von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, würzige Noten und Rose; Die Herznoten sind holzige Noten, Maiglöckchen, Zeder, Flieder und Sandelholz; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte würzige Noten Rose

holzige Noten Maiglöckchen Zeder Flieder Sandelholz

holzige Noten Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Odah Al Abiad by Rasasi.

Odah Al Abiad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Odah Al Abiad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Odah Al Abiad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Odah Al Abiad von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Odah Al Abiad von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Joop! Nightflight Todd Oldham Todd Oldham Banana Republic Malachite Thierry Mugler Angel La Part des Anges Missoni Missoni Chiara Boni Vanilla Le Labo Poivre 23 London Oriflame Amber Elixir Memoire Liquide Encens Liquide JoAnne Bassett Sacred Incense Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie