Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Muzarkash Rasasi für Frauen und Männer

Muzarkash Rasasi für Frauen und Männer

Muzarkash von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten und Ambra; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte Blumige Noten

holzige Noten Ambra

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muzarkash by Rasasi.

Muzarkash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Muzarkash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Muzarkash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muzarkash von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muzarkash von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Hummer Hummer Yves Rocher Venise Ramon Molvizar Oriental Goldskin Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Christian Dior Ambre Nuit Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Rasasi Sadaf Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Lush Black Pearl