Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Muzarkash Rasasi für Frauen und Männer

Muzarkash Rasasi für Frauen und Männer

Muzarkash von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten und Ambra; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrusfrüchte Blumige Noten

holzige Noten Ambra

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muzarkash by Rasasi.

Muzarkash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Muzarkash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Muzarkash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muzarkash von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muzarkash von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Rochas Byzantine Montale Ginger Musk Shaik Opulent Shaik Classic No 77 La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Penhaligon`s Artemisia Jacques Fath Fath de Fath Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Aroma M Geisha Noire Shantara Isiris Laura Mercier Ambre Passion Elixir