Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela Rasasi für Frauen

Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela Rasasi für Frauen

Tabak
Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela Rasasi für Frauen Bilder

Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und Safran; Die Herznoten sind Ambra und Tabak; Die Basisnote ist Moschus.

Rose Safran

Ambra Tabak

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela by Rasasi.

Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Orientalisch-würzig, ja. Aber ich habe mir von der Duftpyramide mehr versprochen. Safran kenne ich anders; hier wirkt er stechend und scharf.
Der Auftakt ist für meine Nase zu 99% maskulin. Für mich riechen die ersten 15 Minuten nach Rasierwasser vermischt mit einer leichten Tabaknote.
Erst später mildert sich der Dufteindruck, indem das Ambra ganz schüchtern hervorkommt und gemeinsam mit relativ animalisch wirkendem Moschus eine minimal wärmere Unterlage bildet, auf der eine helle, zarte Rose aufblüht.
Nach und nach entwickelt sich der Duft zu einem reinen Rosen-Moschusduft, hart an der Grenze zu seifig wandelnd. Er ist hell, kräftig und wirkt sehr (seifig-)sauber, aber insgesamt ist er mir ein bisschen zu harsch. Die Gewürze und das Ambra schaffen es zwar, dem Duft eine interessante Tiefe zu geben und auch der Tabak macht sich ab und zu als dunklere, leicht rauchige Note bemerkbar, sie sind aber alle zusammen leider zu schwach dosiert, um hier wirklich als Ausgleich für den überwiegend sehr kalten Dufteindruck zu sorgen.
So wirkt der Duft an meiner Haut über Stunden wie eine kühle Rosen-Gewürz-Seife. Ich werde ihn an einem sehr schwülen Tag noch mal probieren, denn da könnte er sich als erfrischende Rosen-Moschus-Dusche herausstellen.
An der Qualität gibt es nichts zu meckern, und auch die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Was mir nicht gefällt, ist die Kombination bzw. die Balance zwischen den einzelnen Duftnoten, die dem Duft eine ultra-kühle und sehr distanzierte, beinahe schon "strenge" Ausstrahlung verleiht.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Gai Mattiolo That's Amore! Lui Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Renee Musk Paul & Joe Bleu Yves Rocher Vanille Noire Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Alain Delon Lyra Oriflame Nomadic Him Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Frederic Malle Musk Ravageur Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Fendi Theorema Esprit d`Ete