Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mezyuna Rasasi für Frauen

Mezyuna Rasasi für Frauen

Leder

Mezyuna von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ambra, Safran und Rose.

Jasmin Ambra Safran Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mezyuna by Rasasi.

Mezyuna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Mezyuna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Mezyuna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mezyuna von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mezyuna von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Roberto Cavalli Serpentine Stella McCartney Stella Velvet Ellen Tracy Linda Allard Masaki Matsushima Suu Lalique Nilang Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Regency Cosmetics Bal de Bain Bath and Body Works Dark Kiss Xerjoff Oesel