Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Maisam Rasasi für Frauen

Maisam Rasasi für Frauen

Maisam Rasasi für Frauen Bilder

Maisam von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose, Moschus, Sandelholz, Vanille, Agarholz, würzige Noten, Patschuli und Ambra.

Rose Moschus Sandelholz Vanille Agarholz würzige Noten Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maisam by Rasasi.

Maisam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Maisam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Maisam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maisam von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maisam von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Joop! Nightflight Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men The Body Shop Juba Perfume Oil Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Chiara Boni Vanilla Paul & Joe Bleu Van Gils Basic Instinct Ava Luxe No. 23 Agatha Imperial Jade Men Rasasi Sadaf D.S. & Durga Resin Keiko Mecheri Attar de Roses