Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mahyouba Rasasi für Frauen und Männer

Mahyouba Rasasi für Frauen und Männer

Mahyouba von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Blumige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Lavendel Zitrusfrüchte

Blumige Noten fruchtige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mahyouba by Rasasi.

Mahyouba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Mahyouba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Mahyouba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mahyouba von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mahyouba von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ella Mikao Yujin Sting Abercrombie & Fitch Fierce Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Sergio Tacchini Experience Discovery Victorinox Swiss Army Swiss Army Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Ulrich Lang Anvers Caron Le 3` Homme de Caron Roxana Illuminated Perfume Sierra Kenzo Kenzo Homme  Boisee Mark Birley Mark Birley Can Carlos Savina