Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'Incontournable Blue Lady 2 Rasasi für Frauen

L'Incontournable Blue Lady 2 Rasasi für Frauen

L'Incontournable Blue Lady 2 Rasasi für Frauen Bilder

L'Incontournable Blue Lady 2 von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Veilchenblätter, Ylang-Ylang, Tuberose, Orangenblüte, Pfirsich, Pflaume, Narzisse, Jasmin, Sandelholz, Vetiver, Vanille, Ambra und Moschus.

Veilchenblätter Ylang-Ylang Tuberose Orangenblüte Pfirsich Pflaume Narzisse Jasmin Sandelholz Vetiver Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Incontournable Blue Lady 2 by Rasasi.

L'Incontournable Blue Lady 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi L'Incontournable Blue Lady 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi L'Incontournable Blue Lady 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Incontournable Blue Lady 2 von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Incontournable Blue Lady 2 von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Rance 1795 D'Erje Hilde Soliani Ti Amo: Iris Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Paul Smith Rose Summer Edition Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Kiehl`s Original Musk Bath and Body Works Twilight Woods Ava Luxe Nude Musk Oriflame Moon