Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kun Mukthalifan Women Rasasi für Frauen

Kun Mukthalifan Women Rasasi für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Kun Mukthalifan Women von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Pfirsich

Jasmin Tuberose Heliotrop

Vanille Patschuli Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kun Mukthalifan Women by Rasasi.

Kun Mukthalifan Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Kun Mukthalifan Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Kun Mukthalifan Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kun Mukthalifan Women von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kun Mukthalifan Women von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Asteria Girard Provence Spring La Bouquetiere Embrasse Moi Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Al-Rehab Al Hanouf Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Parfums DelRae Mythique Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight La Bouquetiere Desir Absolu Michael Kors Michael ID Parfums Ame Toscane Rance 1795 D'Erje