Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Khaltat Al Oudh Rasasi für Frauen und Männer

Khaltat Al Oudh Rasasi für Frauen und Männer

Oud

Khaltat Al Oudh von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rose und Agarholz; Die Herznoten sind Ambra und holzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Rose Agarholz

Ambra holzige Noten

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khaltat Al Oudh by Rasasi.

Al Sharquiah

Khaltat Al Oudh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Khaltat Al Oudh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Khaltat Al Oudh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khaltat Al Oudh von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khaltat Al Oudh von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Surrender Banana Republic Malachite Montale Aoud Collection - Golden Aoud Missoni Missoni Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition The Body Shop Activist Antonio Banderas Spirit VIP for Men Xerjoff Shingl L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Tesori d`Oriente Hammam Guerlain Tonka Imperiale Mazzolari Ambra