Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Khaltat Al Khasa Rasasi für Frauen und Männer

Khaltat Al Khasa Rasasi für Frauen und Männer

Oud
Khaltat Al Khasa Rasasi für Frauen und Männer Bilder

Khaltat Al Khasa von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und würzige Noten; Die Herznoten sind Rose und Safran; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus und Agarholz.

Bergamotte würzige Noten

Rose Safran

Ambra Sandelholz Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khaltat Al Khasa by Rasasi.

Moon Aoud

Khaltat Al Khasa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Khaltat Al Khasa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Khaltat Al Khasa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khaltat Al Khasa von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khaltat Al Khasa von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Montale Ginger Musk Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Nautilus Nautilus Black Marlin L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Il Profvmo Ambre d Or Pupa Puposhka Gold Yves Rocher Aztek Rochas Mystere Alain Delon Lyra Ayala Moriel Song of Songs Mona di Orio Ambre Jeanne Arthes Sultan Homme