Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Jaish Rasasi für Frauen und Männer

Jaish Rasasi für Frauen und Männer

Jaish von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen, Muskatellersalbei und holzige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Muskatellersalbei holzige Noten

Jasmin Geranie Rose

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaish by Rasasi.

Jaish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Jaish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Jaish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaish von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaish von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Le Baiser Du Dragon Prada Prada Yves Rocher Voile d'Ambre Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir David & Victoria Beckham Signature for Him Aveda Aveda Love Comptoir Sud Pacifique Nomaoud By Kilian Pure Oud Lili Bermuda Cedarwood Bvlgari Bvlgari Man Teufels Kuche Patchouly Incubus Creed Spice and Wood