Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Innocence Rasasi für Frauen und Männer

Innocence Rasasi für Frauen und Männer

Innocence von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Gardenie, Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Pfirsich und Aprikose.

Gardenie Zitrusfrüchte Bergamotte

Nelke Jasmin Rose

Sandelholz Vanille Pfirsich Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innocence by Rasasi.

Roohi Fedak

Innocence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Innocence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Innocence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innocence von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innocence von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Jardin d'Interdit Christian Lacroix C`est La Fete Police Police Caribbean Rance 1795 Eugenie Ella Mikao Yujin Pure GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Jacques Fath Yin Joop! Joop! Thrill Woman Faberlic Coctail Story Kat Von D Adora Mojo LIVE NOW Inspired by Paris