Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hope Rasasi für Frauen

Hope Rasasi für Frauen

ozonisch
aquatisch

Hope von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume und Melone; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Pflaume Melone

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hope by Rasasi.

Hope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Hope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Hope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hope von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hope von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Mexx Fly High Woman Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Oilily Blue Sparkle Jeanne Arthes Love Generation Pink Boadicea the Victorious Alluring Thymes Naia Thymes Red Cherie Popy Moreni Popy Moreni de Fete Victoria`s Secret Endless Love