Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Hatem Rasasi für Frauen und Männer

Hatem Rasasi für Frauen und Männer

Hatem von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind holzige Noten, Gewürze, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Muskatellersalbei

holzige Noten Gewürze Jasmin Rose Geranie

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hatem by Rasasi.

Hatem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Hatem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Hatem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hatem von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hatem von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Amor pour Homme Molton Brown Black Pepper Jacomo Aura for Men Fragonard Fragonard F! Oriflame Platinum Nickel Enemy Aesop Marrakech Mazzolari Patchouli Bath and Body Works Riceflower & Shea Smell Bent One CnR Create Libra for Men Florascent Vetyver