Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gorgeous Woman Rasasi für Frauen

Gorgeous Woman Rasasi für Frauen

Gorgeous Woman von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Jasmin und Neroli; Die Basisnote ist Patschuli.

Bergamotte Orange

Jasmin Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gorgeous Woman by Rasasi.

Gorgeous Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Gorgeous Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Gorgeous Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gorgeous Woman von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gorgeous Woman von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Romeo Gigli Romeo Gigli Police Eyes For You Agatha Ruiz de la Prada El Beso Burberry The Beat Stella Cadente Aqua Trance Essence Hail Merri Jardin de France Culture & Nature: Anandita Ajmal Facets of Her Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Jovan Black Musk La Bouquetiere Desir Absolu