Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Folklory Al Ward Pink Rasasi für Frauen

Folklory Al Ward Pink Rasasi für Frauen

Oud

Folklory Al Ward Pink von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille, Ambra und Agarholz.

Pfirsich Orangenblüte

Rose Jasmin Maiglöckchen

Patschuli Moschus Vanille Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folklory Al Ward Pink by Rasasi.

Folklory Al Ward Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Folklory Al Ward Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Folklory Al Ward Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folklory Al Ward Pink von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folklory Al Ward Pink von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Montale Aoud Rose Petals Al-Rehab Lansy Princesse Marina De Bourbon Asteria Jette Joop Jette Heartbeat Morgan Morgan de Toi Emanuel Ungaro Divas True Religion True Religion Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Space NK Santalrosa M. Micallef Jewel Paris Hilton Passport South Beach