Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Folklory Al Ward Green Rasasi für Frauen

Folklory Al Ward Green Rasasi für Frauen

Oud
Honig

Folklory Al Ward Green von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kardamom und Orangenblüte; Die Herznote ist bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Honig, Benzoeharz, Agarholz und Sandelholz.

Kardamom Orangenblüte

bulgarische Rose

Ambra Honig Benzoeharz Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folklory Al Ward Green by Rasasi.

Folklory Al Ward Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Folklory Al Ward Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Folklory Al Ward Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folklory Al Ward Green von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folklory Al Ward Green von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Al-Rehab Tahani Oscar de la Renta Oscar Red Satin Les Copains Femme Bath and Body Works Fresh Pineapple Dana Navy Avon Far Away Mexx Mexx Black for Her Oriflame Giordani Gold Shine DSH Perfumes Madonna Lily Roberta di Camerino Donna R NafNaf Expression