Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

First Love Rasasi für Frauen

First Love Rasasi für Frauen

First Love von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rose, schwarze Johannisbeere und Ringelblume; Die Herznoten sind Iris, holzige Noten, afrikanische Orangenblüte, Pflaume und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Jasmin Rose schwarze Johannisbeere Ringelblume

Iris holzige Noten afrikanische Orangenblüte Pflaume Patschuli

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about First Love by Rasasi.

First Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi First Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi First Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen First Love von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen First Love von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Marina Marinof Reve Boheme Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Baldinini Baldinini de Nuit Salvador Dali Daring Gold S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Molinard Lavande Maison Martin Margiela (untitled) Humiecki & Graef Bosque Arno Sorel Jardins de Babel Women Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum