Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Fighting Temptation Rasasi für Frauen und Männer

Fighting Temptation Rasasi für Frauen und Männer

marin

Fighting Temptation von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Koriander, Meerwasser und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos und Virginiazeder.

Bergamotte Amalfizitronen Limette Mandarinorange

Koriander Meerwasser Freesie

Moschus Patschuli Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fighting Temptation by Rasasi.

Fighting Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Fighting Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Fighting Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fighting Temptation von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fighting Temptation von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Escada Sunset Heat for Men Nautica Nautica Voyage Yves Saint Laurent Kouros Tatoo CB I Hate Perfume Eternal Return Benetton United Colors of Benetton Man Liz Claiborne Curve Crush for Men Sergio Tacchini Experience Sailing Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Andree Putman Preparation Parfumee Andrea Maack Craft Avon Jet Femme Holiday