Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Feelings Rasasi für Frauen

Feelings Rasasi für Frauen

Feelings von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Rose; Die Herznoten sind Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Rose

Lavendel Jasmin

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feelings by Rasasi.

Feelings Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Feelings; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Feelings habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feelings von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feelings von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Lacroix Bazar Chaumet Chaumet L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Gucci Gucci Rush Summer Clean Clean Ultimate Boadicea the Victorious Delicate JoAnne Bassett Josephine Parfums 06130 Lentisque La Bouquetiere La Narratrice