Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Feelings Rasasi für Frauen

Feelings Rasasi für Frauen

Feelings von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Rose; Die Herznoten sind Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Rose

Lavendel Jasmin

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feelings by Rasasi.

Feelings Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Feelings; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Feelings habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feelings von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feelings von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gap So Pink Tartine et Chocolat Ptisenbon Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum JoAnne Bassett Josephine Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Odin 04 Petrana Yves Rocher Ode a la Vie La Bouquetiere Emotion Celeste Philosophy Eternal Grace Galimard Ma Faute Jeanne Arthes Boum Muscat Florascent Aqua Aromatica The Vert