Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Faqat Lil Rijal Rasasi für Männer

Faqat Lil Rijal Rasasi für Männer

Oud
Leder

Faqat Lil Rijal von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Safran und Agarholz; Die Herznoten sind Kardamom, Reis, Geranie und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Moschus, Leder und Agarholz.

Bergamotte Safran Agarholz

Kardamom Reis Geranie Jasmin

Patschuli Sandelholz Moschus Leder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faqat Lil Rijal by Rasasi.

Faqat Lil Rijal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Faqat Lil Rijal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Faqat Lil Rijal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faqat Lil Rijal von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faqat Lil Rijal von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Al-Rehab Rehab Givenchy Pi Leather Jacket Givenchy Pi Original Code Laura Biagiotti Venezia Uomo Prada No3 Cuir Amber Montale Royal Aoud Serge Lutens Borneo 1834 Amouage Amouage Epic Man Hermes Eau des Merveilles Pegase Reminiscence Essence by Reminiscence Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi