Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Entebaa Rasasi für Frauen

Entebaa Rasasi für Frauen

Entebaa von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne und Pfirsich; Die Herznoten sind Mimose und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

schwarze Johannisbeere Birne Pfirsich

Mimose Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Entebaa by Rasasi.

Entebaa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Entebaa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Entebaa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Entebaa von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Entebaa von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Miss Charming Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Avon Island Vibe Molinard Molinard de Molinard Clive Christian 1872 for Women Fresh Sake Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Anna Sui Rock Me! Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Britney Spears Radiance Garage GRG Kat Von D Adora