Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Entebaa Rasasi für Frauen

Entebaa Rasasi für Frauen

Entebaa von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne und Pfirsich; Die Herznoten sind Mimose und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

schwarze Johannisbeere Birne Pfirsich

Mimose Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Entebaa by Rasasi.

Entebaa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Entebaa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Entebaa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Entebaa von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Entebaa von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Salvatore Ferragamo Incanto Dream Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Egofacto Fool For Love Banana Republic Republic of Women Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat La Senza Discover Me Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Police Police Passion Marc de la Morandiere Ayako s.Oliver Superior