Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Emotion Men Rasasi für Männer

Emotion Men Rasasi für Männer

Emotion Men von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Zimt, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Tonkabohne.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Lavendel Zimt Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emotion Men by Rasasi.

Emotion Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Emotion Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Emotion Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emotion Men von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emotion Men von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Mariella Burani Messages d`Homme Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin O Boticario Zaad Honore des Pres Nu Green Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Coach Coach for Men REN Cologne 04 Davidoff Adventure Eau Fraiche Arno Sorel Shaman Silver The Different Company De Bachmakov