Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Emotion Rasasi für Frauen

Emotion Rasasi für Frauen

Emotion von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie, Freesie, schwarze Johannisbeere, Ananas und Kiwi; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange

Jasmin Wasserlilie Freesie schwarze Johannisbeere Ananas Kiwi

Moschus Sandelholz Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emotion by Rasasi.

Emotion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emotion von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emotion von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Escada Escada S Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Pink Room Parfum No 1 Cacharel Amor Amor Delight essence Surf`s Up Thymes Kimono Rose Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman