Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Egra Women Rasasi für Frauen

Egra Women Rasasi für Frauen

Egra Women von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Wasserlilie, Freesie und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Pflaume und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Wasserlilie Freesie Pfeffer

Jasmin Pflaume Orangenblüte

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egra Women by Rasasi.

Egra Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Egra Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Egra Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egra Women von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egra Women von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Montale Roses Musk Michael Kors Michael Kors Benetton United Colors of Benetton Unisex Bvlgari BLV Absolute Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Novae Plus Pink Garden Kenzo Unidentified Fragrance Object Oriflame Volare Humiecki & Graef Bosque Arno Sorel Jardins de Babel Women