Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Egra Men Rasasi für Männer

Egra Men Rasasi für Männer

ozonisch

Egra Men von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Fichte, Veilchenblatt und Grapefruit; Die Herznoten sind Tanne, Galbanharz und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambergris, Eichenmoos und Moschus.

Wacholderbeeren Fichte Veilchenblatt Grapefruit

Tanne Galbanharz Iris

Sandelholz Ambergris Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egra Men by Rasasi.

Egra Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Egra Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Egra Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egra Men von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egra Men von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man Ralph Lauren Polo Black Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Jean Patou Voyageur Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Frapin Terre de Sarment Olivier Durbano Turquoise Collistar Acqua Attiva Koto Parfums L`Eau de Arthur Best Company Best Company Neil Morris Hippie