Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dhaneloudh Combodi Rasasi für Frauen

Dhaneloudh Combodi Rasasi für Frauen

Oud

Dhaneloudh Combodi von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Edelhölzer und Agarholz; Die Herznote ist Agarholz; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Agarholz. Das Parfum beinhaltet Agarholz, holzige Noten und Gewürze.

Edelhölzer Agarholz

Agarholz

Ambra Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhaneloudh Combodi by Rasasi.

Dhaneloudh Combodi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Dhaneloudh Combodi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Dhaneloudh Combodi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhaneloudh Combodi von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhaneloudh Combodi von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Calvin Klein Man Sergio Tacchini Active Water Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Zirh Ikon Jaguar Jaguar Performance Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Louis Feraud Nuit des Sens Peter Andre Conditional Gianni Campagna Bespoke Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Antonio Miro Siesta