Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dhaneloudh Combodi Rasasi für Frauen

Dhaneloudh Combodi Rasasi für Frauen

Oud

Dhaneloudh Combodi von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Edelhölzer und Agarholz; Die Herznote ist Agarholz; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Agarholz. Das Parfum beinhaltet Agarholz, holzige Noten und Gewürze.

Edelhölzer Agarholz

Agarholz

Ambra Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhaneloudh Combodi by Rasasi.

Dhaneloudh Combodi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Dhaneloudh Combodi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Dhaneloudh Combodi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhaneloudh Combodi von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhaneloudh Combodi von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Canali Black Diamond Marc O`Polo Marc O`Polo Men Yves Rocher Trimaran Bath and Body Works Oak Tim McGraw McGraw Caswell Massey Aura of Patchouli Salvador Dali Salvador Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Kanabeach Kanabeach Homme Springfield Be Real SPF Gucci Gucci Rush for Men Azzaro Visit For Men