Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dhaneloudh Al Zahab Rasasi für Frauen

Dhaneloudh Al Zahab Rasasi für Frauen

Oud

Dhaneloudh Al Zahab von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Agarholz und Rose; Die Herznote ist Ambra; Die Basisnoten sind Agarholz und Sandelholz. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz Rose

Ambra

Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhaneloudh Al Zahab by Rasasi.

Dhaneloudh Al Zahab Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Dhaneloudh Al Zahab; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Dhaneloudh Al Zahab habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhaneloudh Al Zahab von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhaneloudh Al Zahab von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Kenzo Flower by Kenzo Oriental Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Alfred Dunhill Dunhill Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Seven Skies Lalita Honore des Pres Chaman`s Party Avon Outspoken by Fergie Angel Schlesser Ambre Frais Homme Arno Sorel Homme Esteban Cedre Azzaro Azzaro Duo Men