Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dhaneloudh Al Nafees Rasasi für Frauen

Dhaneloudh Al Nafees Rasasi für Frauen

Oud

Dhaneloudh Al Nafees von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Agarholz, Ambra und Rose; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz und Moschus.

Agarholz Ambra Rose

holzige Noten

Agarholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhaneloudh Al Nafees by Rasasi.

Dhaneloudh Al Nafees Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Dhaneloudh Al Nafees; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Dhaneloudh Al Nafees habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhaneloudh Al Nafees von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhaneloudh Al Nafees von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Black XS Laura Biagiotti Venezia Escada Escada Magnetism for Men Calvin Klein Euphoria Men Intense Yves Rocher Voile d'Ambre Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Montale Patchouli Leaves Vegueros Vegueros Hermes Parfum des Merveilles 2006 Dorin Roses des Vents Sud Azzaro Azzaro Duo Men