Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Dhanel Oudh Mukhallat Rasasi für Frauen und Männer

Dhanel Oudh Mukhallat Rasasi für Frauen und Männer

Oud

Dhanel Oudh Mukhallat von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rose und Agarholz; Die Herznoten sind holzige Noten und Moschus; Die Basisnoten sind Gewürze und Ambra.

Rose Agarholz

holzige Noten Moschus

Gewürze Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhanel Oudh Mukhallat by Rasasi.

Dhanel Oudh Mukhallat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhanel Oudh Mukhallat von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhanel Oudh Mukhallat von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Esteban Ambre Mary Kay Affection Escentric Molecules Molecule 02 The Body Shop Satsuma Perfume Oil Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow E. Coudray Ambre et Vanille Ramon Molvizar Smart Goldskin Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Rasasi Oudh al Suifi Dolce&Gabbana The One Gentleman Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade