Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Dhan Al Oudh Safwa Rasasi für Frauen und Männer

Dhan Al Oudh Safwa Rasasi für Frauen und Männer

Oud

Dhan Al Oudh Safwa von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und holzige Noten; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Agarholz, Moschus und Ambra.

Zitrusfrüchte holzige Noten

Agarholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhan Al Oudh Safwa by Rasasi.

Dhan Al Oudh Safwa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Dhan Al Oudh Safwa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Dhan Al Oudh Safwa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhan Al Oudh Safwa von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhan Al Oudh Safwa von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Todd Oldham Todd Oldham Jovoy Paris Oriental Prada No9 Benjoin Fragonard Grain de Soleil Anne Pliska Anne Pliska Demeter Fragrance Junior Mints Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Queen Latifah Queen by Queen Latifah Ayala Moriel Fete d'Hiver Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme