Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Rasasi für Frauen

Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Rasasi für Frauen

Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geranie, Sandelholz, Patschuli, Rose, Ylang-Ylang und Baldrian; Die Herznoten sind Costuswurzel, Safran, Zibetöl, Weihrauch Olibanum und Bibergeil; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Geranie Sandelholz Patschuli Rose Ylang-Ylang Baldrian

Costuswurzel Safran Zibetöl Weihrauch Olibanum Bibergeil

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina by Rasasi.

Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Eau de Cristobal Salvador Dali Purplelips Marks and Spencer Autograph New York Ulric de Varens Varens Kiss Oscar de la Renta Soft Amber MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Essentially Me White Blooms Red Flower Organic Perfume Ambrette Ulric de Varens Mini Varens 08 Molinard Ecoute Moi Amanda Lepore Amanda