Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Deserve Women Rasasi für Frauen

Deserve Women Rasasi für Frauen

Deserve Women von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kräuternoten, Mandarinorange, Minze und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Pfeffer, Geranie, Koriander, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Kräuternoten Mandarinorange Minze Zitrusfrüchte

Pfeffer Geranie Koriander Rose Jasmin

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deserve Women by Rasasi.

Deserve Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Deserve Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Deserve Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deserve Women von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deserve Women von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Al-Rehab Nebras Annick Goutal Le Chevrefeuille Jacomo Silences Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Oscar de la Renta Volupte Revlon Rouge de Revlon Orlane Fleurs d`Orlane Opus Oils Absinthia Molinard Les Fleurs: Rose Love & Toast Juniper Gin IKKS Ikks Woman