Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dareej Men Rasasi für Männer

Dareej Men Rasasi für Männer

Dareej Men von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Beifuß und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Rose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Kardamom Beifuß Kreuzkümmel

Rose Iriswurzel

Sandelholz Patschuli Ambra Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dareej Men by Rasasi.

Dareej Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Dareej Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Dareej Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dareej Men von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dareej Men von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Iceberg Light Fluid Iceberg Man Baldessarini Strictly Private Parfum d`Empire Aziyade Czech & Speake Frankincense and Myrrh Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Esprit VIP Life for Him Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Tesori d`Oriente Africa Smell Bent Horny Little Devil DSH Perfumes Sienna Nickel Calamity Ginger