Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Daala Al Banat Bheja Rasasi für Frauen

Daala Al Banat Bheja Rasasi für Frauen

Kirsche

Daala Al Banat Bheja von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kirsche und Pflaume; Die Herznoten sind Iriswurzel, Orchidee und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Kirsche Pflaume

Iriswurzel Orchidee Freesie

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daala Al Banat Bheja by Rasasi.

Daala Al Banat Bheja Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Daala Al Banat Bheja; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Daala Al Banat Bheja habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daala Al Banat Bheja von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daala Al Banat Bheja von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Estée Lauder Pleasures Delight Moschino Cheap & Chic Light Clouds Lulu Guinness Fairytales L`Occitane en Provence Rose Confite Creed Ambre Cannelle Victoria`s Secret Berry Kiss Victoria`s Secret Sweet Daydream Lisa Hoffman Tuscan Fig Remy Latour Diamond Rain Ulric de Varens Ottomane Kate Moss Vintage Muse