Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Daala Al Banat Anaqa Rasasi für Frauen

Daala Al Banat Anaqa Rasasi für Frauen

Daala Al Banat Anaqa von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Granatapfel und Rose; Die Herznoten sind Lotus, Orchidee und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Veilchen, Moschus und Mahagoni.

Granatapfel Rose

Lotus Orchidee Orangenblüte

Ambra Veilchen Moschus Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daala Al Banat Anaqa by Rasasi.

Daala Al Banat Anaqa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Daala Al Banat Anaqa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Daala Al Banat Anaqa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daala Al Banat Anaqa von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daala Al Banat Anaqa von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Shiny Creation Salvador Dali Dalimix Acqua di Biella Janca Oilily Muse Oilily Papilon Lobogal Lobogal Gold Gres Cabotine Rose Renee Snowpeach Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Arno Sorel Sham'n Fashion Lord`s Jester Heracles Ajmal Lure for Her