Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Daala Al Banat Amani Rasasi für Frauen

Daala Al Banat Amani Rasasi für Frauen

caramel
soft spicy

Daala Al Banat Amani von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Himbeere und Feigenblatt; Die Herznoten sind Lakritz, Maiglöckchen und rote Beeren; Die Basisnoten sind Karamell und Vanille.

Orange Himbeere Feigenblatt

Lakritz Maiglöckchen rote Beeren

Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daala Al Banat Amani by Rasasi.

Daala Al Banat Amani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Daala Al Banat Amani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Daala Al Banat Amani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daala Al Banat Amani von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daala Al Banat Amani von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy The Body Shop Chymara Tous Touch Oilily Spanish Rose Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Giorgio Beverly Hills Red 2 Alain Delon Samourai Woman Love Gold Escada Desire Me Voluspa Mignonette Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Sinfonia di Note Coeur de Noisette Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey