Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Classic Collection Numero Uno Rasasi für Männer

Classic Collection Numero Uno Rasasi für Männer

Classic Collection Numero Uno Rasasi für Männer Bilder

Classic Collection Numero Uno von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Classic Collection Numero Uno ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kreuzkümmel und Zeder; Die Herznoten sind Salbei und Iris; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Moschus, Zeder und Ambra.

Bergamotte Kreuzkümmel Zeder

Salbei Iris

Ambrette oder Moschusmalve Moschus Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic Collection Numero Uno by Rasasi.

Classic Collection Numero Uno Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Classic Collection Numero Uno; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Classic Collection Numero Uno habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic Collection Numero Uno von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic Collection Numero Uno von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Campos de Ibiza Cedro Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Azzaro Silver Black Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Geo. F. Trumper GFT Sergio Tacchini Experience Discovery O Boticario Connexion Woods Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 Nobile 1942 PonteVecchio Michael Jordan Legend Black Phoenix Alchemy Lab Yurei