Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cherish Rasasi für Frauen

Cherish Rasasi für Frauen

Cherish von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Granny Smith Apfel und Glockenblume; Die Herznoten sind Jasmin, Bambus und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Zitrusfrüchte Granny Smith Apfel Glockenblume

Jasmin Bambus Rose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherish by Rasasi.

Cherish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Cherish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Cherish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherish von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherish von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Magic Romance Aftelier Cognac Christina Aguilera Inspire S. Cute Love Berry Red Alessandro Stiletto Perfume for Legs Clive Christian 1872 for Women Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Berkeley Square Fig & Cherry DSH Perfumes d´Anjou essence Surf`s Up s.Oliver Superior