Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Chastity Women Rasasi für Frauen

Chastity Women Rasasi für Frauen

Hatte ich: 1

aquatisch

Chastity Women von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten, aquatische Noten und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

grüne Noten aquatische Noten Amalfizitronen

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chastity Women by Rasasi.

Chastity Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Chastity Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Chastity Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chastity Women von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chastity Women von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Escape Rochas Aquawoman Adidas Natural Vitality Bvlgari Omnia Green Jade Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Opus Oils Divine: Venus O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Avon Exotic Beaches Ebba Los Angeles Miss Ebba Prescriptives Potion Galimard Si Tu Savais... Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route