Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Chastity Men Rasasi für Männer

Chastity Men Rasasi für Männer

Chastity Men von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette und Tangerine; Die Herznote ist Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Limette Tangerine

Pfeffer

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chastity Men by Rasasi.

Chastity Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Chastity Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Chastity Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chastity Men von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chastity Men von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Lalique Lalique White Miller Harris Cologne 1888 Elizabeth Arden Daytona 500 Tonino Lamborghini Overall pour Homme Tommy Hilfiger Tommy JoAnne Bassett Colette JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus Penhaligon`s Eau de Verveine Florascent Aqua Aromatica Regia