Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Bushra Rasasi für Frauen

Bushra Rasasi für Frauen

Oud

Bushra von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Agarholz und Safran; Die Herznoten sind würzige Noten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Agarholz Safran

würzige Noten Blumige Noten

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bushra by Rasasi.

Bushra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Bushra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Bushra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bushra von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bushra von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Annick Goutal Myrrhe Ardente Krizia Krazy Krizia L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Stella Cadente Miss Me Discrete Memo Siwa Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Bois 1920 Sutra Ylang The Body Shop Activist Parfum d`Empire Wazamba Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen