Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Busaina Rasasi für Frauen

Busaina Rasasi für Frauen

Busaina von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lavendel und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Blumige Noten und holzige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Harz.

Lavendel Zitrusfrüchte

Blumige Noten holzige Noten

holzige Noten Moschus Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Busaina by Rasasi.

Busaina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Busaina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Busaina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Busaina von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Busaina von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Bijan Black Bijan Women Marina Picasso Chapeau Bleu Houbigant Lutece Lubin L de Lubin Christian Lacroix C`est La Vie Coty Truly Lace Ayala Moriel Moon Breath JoAnne Bassett Indulgence