Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Bubbly Gal Rasasi für Frauen

Bubbly Gal Rasasi für Frauen

Bubbly Gal von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bubbly Gal ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Dattelpflaume und Granatapfel; Die Herznoten sind Champaka, schwarze Orchidee und Lotus; Die Basisnoten sind schwarzes Veilchen, Ambra, Moschus, Mahagoni und süße Noten.

Dattelpflaume Granatapfel

Champaka schwarze Orchidee Lotus

schwarzes Veilchen Ambra Moschus Mahagoni süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bubbly Gal by Rasasi.

Bubbly Gal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Bubbly Gal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Bubbly Gal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bubbly Gal von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bubbly Gal von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Lolita Lempicka Transcendant Sin Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Mojo Be Candy Avril Lavigne Black Star Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Voluspa Cocoa Tamarind Voluspa Mignonette So...? So...? Sinful Gale Hayman Delicious Amber Angel Schlesser Ambre Frais Femme Michel Germain Sexual Sugar